Yakult Neue Markenkampagne
Quelle: Yakult

Yakult Neue Markenkampagne

Das neue Verpackungsdesign von Yakult wird durch eine Marketingkampagne auf verschiedenen Kanälen unterstützt. Mittelpunkt der Kampagne ist ein Spot mit dem Werbe-Jingle „My Yakult – Good Bacteria“, der den Produktvorzug „Yakult erhöht die guten Bakterien im Darm“ herausstellt. Die Melodie mit Ohrwurm-Potential beruht auf dem „Numa Numa Dance“, einem der berühmtesten Internetphänomene unserer Zeit. Der Spot, der sowohl via Bigscreen als auch über Online-Videos gestreut wird, wird flankiert von Großflächenplakaten an den Supermärkten und diversen POS-Maßnahmen wie Zweitplatzierungen und Verkostungsaktionen in den Märkten. Weitere Maßnahmen im Internet, Hörfunk und auf Social Media runden die Kampagne ab.

Verwandte Artikel

Unternehmen

60 Jahre BMi-Standort Zapfendorf

Vom Trocknungswerk zum international bedeutenden Ingredients-Hersteller...
Markt

80% Wachstum erwartet

Nachfrage nach Kamelmilch im Vereinigten Königreich...
Markt

EU-Entwaldungsverordnung

BVE fordert praxisnahe Anpassungen und Verschiebung um 12 Monate...
Markt

Preisreduzierungen überschlagen sich

Butterpreis war letztmals 2019 so niedrig wie heute...
Markt

Alternativen zu Käsescheiben

Stabilisierungs- und Proteinsystem von Planteneers...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 47

Butter-Notierung gibt wieder nach...
Nach oben scrollen