News

Wachstum gegen den Markt

Der Absatz von Säuglingsnahrung der a2 Milk Company in China ist in der ersten Hälfte des Geschäftsjahres 2023/2024 um 1,5 Prozent gestiegen ist, obwohl der Gesamtmarkt einen Umsatzrückgang von 13,6 Prozent verzeichnete.
Der Gesamtumsatz von a2 stieg um 3,7 Prozent auf 812,1 Millionen NZD, der Nettogewinn nach Steuern wuchs um 15,6 Prozent auf 85,3 Millionen Dollar.

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen