Käse
Quelle: Cheese Commerce

Unterstützung, die ankommt

Viele engagierte Thekenteams nehmen jährlich an dem Wettbewerb teil. Es geht um Kreativität, Teamgeist an der Käsetheke und um starke Partnerschaften der Sponsoren. In diesem Jahr haben die Sponsoren des Kreativ Awards die Partnerschaften zu den einzelnen Länderaktionen übernommen. Sie unterstützen die Thekenteams mit Materialien und Ideen. In der aktuellen Podcastfolge erfahren die Zuhörer, welche Länder im Fokus stehen und in welchem Umfang sie gefördert werden können. Die Sponsoren sind Ideengeber für Dekorationen, Aktionen und Verkostungen, auch die Ansprechpartner werden genannt. Kontaktdaten gibt es in den Shownotes des Podcast.

Der Podcast „CheeseCommerce“ vermittelt Verkaufsstrategien für Thekenprofis an der Käsebedienungstheke. Er wurde von den Käsesommeliers Petra Schweim sowie André Schneider gegründet und sendet regelmäßig mit wechselnden Gesprächspartnern wertvolle Einblicke, praxisnahe Tipps und Interviews zum Thema Käse für alle, die damit zu tun haben. Sowohl Einsteigern als auch Käse-Profis bietet CheeseCommerce eine interessante Plattform, um Kenntnisse zu vertiefen und Verkaufsstrategien zu optimieren. Folge 36 kann unterwww.cheesecommerce.de oder mit diesem Link https://www.cheesecommerce.de/36-unterstuetzung-die-ankommt-die-sponsoren-des-kreativaward-2025-stellen-sich-vor/ angehört werden.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen