News

Umsatz mit Parmigiano gestiegen

Das Konsortium Parmigiano Reggiano hat die 2023er Zahlen bekannt gegeben: der Umsatz stieg um 8,4% auf erstmals über 3 Mrd. €. Die Verkäufe in Italien legten um 10,9% zu. 57% des Geschäfts wurden im Inland getätigt. Der Exportumsatz wuchs um 43%, besondere Steigerungen ergaben sich in Spanien (+ 7,8%), Frankreich (+ 6,9%), den USA (+ 7.7%) und Australien (+ 22%). Die Produktion blieb mit 4,014 Mio. Laiben stabil.

 

Foto: Pixabay

Verwandte Artikel

Handel

Verschiedene Zollsätze

Sterilgarda profitiert von der Kooperation mit Peking...
Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
Nach oben scrollen