Bildquelle: Foto EdekaZentrale
EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG
Quelle: Edeka

Theke it easy

Die Bedienungstheken sind auch bei Edeka das Herzstück, wenn es um Qualität, Vielfalt und persönliche Beratung geht. Doch bekanntlich fühlen sich jüngere Kunden oftmals unsicher beim Gang an die Theke im Lebensmittel-Einzelhandel. Eine gerade angelaufene Digital-Kampagne von Edeka will auf humorvolle Weise aufzeigen, wie empathisch die persönliche Beratung gerade in den Edeka-Geschäften sein kann. Mit einer kreativen Vielfalt an Kurzfilmen auf den digitalen Plattformen holt die Kampagne die junge Zielgruppe nämlich genau dort ab, wo sie sich wohlfühlt. Von amüsanten Bedienungstheken-Versprechern bis hin zu lustigen Vorher-Nachher-Vergleichen wird die „GenZ“ so zu ihrem nächsten Besuch an den Bedienungstheken motiviert. Parallel stimmt die Kampagne auf die Grillsaison mit attraktiven Preisangeboten und einem Online-Gewinnspiel ein. 

Den Onlinefilm zum Thema Käse zur aktuellen Digitalkampagne gibt‘s hier:   

https://youtu.be/bfYWVaBe9j4

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ausgründung des lokalen Geschäfts

Danone überträgt Iran-Aktivitäten auf den dortigen CEO...
Länderbericht

Anreiz für chinesische Molkereien

Strafzölle sollen besonders die Milchwirtschaft fördern...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 52/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 51/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf...
Länderbericht

Bemerkenswerter Weihnachtsbrief

Chef des US-Milcherzeugerverbandes IDFA richtet sich an die Mitglieder...
News

Frohes Fest!

Weihnachtsgrüße von moproweb.de...
Nach oben scrollen