Switzerland Cheese Marketing Schweizer Thekenpromotion
Quelle: Switzerland Cheese Marketing

Switzerland Cheese Marketing Schweizer Thekenpromotion

Unter dem Motto „Kaufe Schweiz. Gewinne Schweiz!“ wird die Thekenpromotion aus dem letzten Jahr wiederholt. Wer sich im Zeitraum von Oktober bis Dezember an der Käsebedienungstheke, dem SB-Regal oder der Prepacking-Truhe für einen Schweizer Käse entscheidet, hat jedes Mal eine neue Gewinnchance. Verlost werden unter allen Teilnehmern Schweizer Premium-Gewinne: eine Luxusuhr von Longines im Wert von 1.450 Euro, dreimal eine Schweiz-Reise für zwei Personen im Wert von je zirka 2.000 Euro sowie 50 Schweizer Käsepakete. Um teilzunehmen, muss der Kaufbeleg auf schweizerkaese.de hochgeladen werden. Für das Thekenpersonal wird zusätzlich eine Schweiz-Reise verlost.

Am POS machen Werbemittel auf die Aktion aufmerksam: ein Thekendisplay mit Gewinnkarten sowie Aktions-Etiketten für die vorverpackte Ware. Der Handel kann das Gratis-Werbemittelpaket bei der Switzerland Cheese Marketing ordern (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Werkserweiterung abgeschlossen

Vogtlandmilch nimmt Neubau in Betrieb...
Quelle: Pexels
Länderbericht

3,6% mehr Milch

Britische Milcherzeugung steuert auf Höchststand zu...
Nachhaltigkeit

Zwischenbilanz 2025

Schweiz: KlimaStaR Milch wirkt...
News

Milch verunreinigt

Unbekannte geben Hemmstoff in Hoftank...
Veroackung

Kapazitäten werden erweitert

adapa investiert weiter in Technologien...
Openclipart
Länderbericht

Milchpreis steigt …

... aber nur in Australien...
Nach oben scrollen