Länderbericht
Quelle: Media Key

Südtiroler Mopro im TV

Der Südtiroler Milchwirtschaftsverband startet gemeinsam mit den Molkereien Mila, Brimi und Sterzing die erste nationale Kampagne in Italien für Milchprodukte mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol von FCB Partners.
Zum ersten Mal ist die Milch mit dem Qualitätssiegel Südtirol/Südtirol Protagonist einer nationalen Fernsehkampagne, die der breiten Öffentlichkeit vermitteln soll, was dieses Produkt und seine Nebenprodukte wirklich auszeichnet: sein unverwechselbarer Geschmack, seine Herkunft und die tägliche Arbeit einer verantwortungsvollen Lieferkette, die in kleinen Bergbauernhöfen verwurzelt ist.

Die TV-Kampagne besteht aus zwei Teilen: Der erste Teil von 20 Sekunden ist ganz dem Südtiroler Milchsektor und dem Südtiroler Qualitätssiegel gewidmet; der zweite Teil von 10 Sekunden widmet sich verschiedenen Produkten der beteiligten Molkereien.

 

Foto: Latte Alto Adige

Verwandte Artikel

Märkte

Elf Prozent Wachstum

Der weltweite Markt für Bio-Milchprodukte...
Verpackung

Anzeige PaperLoop

Neues Wellpappenrohpapier mit garantiertem Anteil recycelter Getränkekartonfasern...
Unternehmen

Außergewöhnlich gutes Ergebnis

Fonterra steigert den Gewinn um 142 Prozent...
Vanja Nukic als selbstständige Kauffrau bei Billa Familie Nukic in Winden am See
News

Billa Nukic eröffnet Markt in Winden am See

Billa Familie Nukic setzt auf rund 800 Quadratmetern auf regionale...
Unternehmen

Margen schwinden, Investitionen geraten unter Druck

Jeder zweite Betrieb meldet schlechtere Ergebnisse...
Länderbericht

Milchverbrauch soll gefördert werden

Kolumbianischer Verband Fedegán schlägt Absatzfonds vor...
Nach oben scrollen