Start-ups Newcomer mit Leidenschaft
Quelle: Milch-Marketing 12-2024

Start-ups Newcomer mit Leidenschaft

Junge Unternehmen setzen mit neuen Produktideen immer wieder Impulse. Derzeit sind diese Start-ups meist in den Bereichen Technik oder Alternativprodukte zu finden, aber auch vor traditionellen Molkereiprodukte schrecken Jungunternehmer nicht zurück.  

 

Es vergeht kaum ein Monat, in dem sich nicht ein neues Unternehmen mit mehr oder weniger innovativen Produkten auf dem Markt der Milchprodukte und deren Alternativen vorstellt. Denn die Herausforderungen in der heutigen Lebensmittelwirtschaft verlangen nach neuen Ideen. Sie werden entwickelt und umgesetzt von etablierten Unternehmen – und von Start-ups. Eine überdurchschnittliche Motivation und die Leidenschaft, etwas Neues schaffen zu wollen, prägen das Bild der Newcomer. Die entscheidende Frage aber ist: Wer kann sich im Markt behaupten und wessen Idee ist auch zukunftsfähig?

Verwandte Artikel

Unternehmen

Höhere Eiskrem-Kapazitäten

TMICC investiert 57 Millionen Euro in die Eisfabrik Gloucester...
Länderbericht

Budget bleibt erhalten

Französische Branchenorganisation für Milchprodukte kann ihre Aufgaben weiter erfüllen...
Unternehmen

Zukunft der Salzburger Milchwirtschaft

SalzburgMilch und Pinzgau Milch planen strategische Zusammenführung...
Unternehmen

Mehr an die Zentrale abgeführt

Bel UK berichtet über das Geschäftsjahr 2024...
Unternehmen

Geriebene Käsemischungen

Lösungen für Fertiggerichte...
Unternehmen

Aus für Bio-Mopro

Ökodorf Brodowin trennt sich von der Milch...
Nach oben scrollen