Als „eine Liaison der Aromen“, beschreibt Käsefachvermarkter Heiderbeck seine neueste Kreation, die unter dem Label „Casa di Petro“ kürzlich dem Lebensmittelhandel vorgestellt und eingeführt wurde. Eine interessante Kombination, die sowohl Käse- als auch Schinkenliebhaber ansprechen wird. Bereits zuvor hatte Heiderbeck eine kleine Range unter dem Titel „Genuss-Duo“ für das Kühlregal bzw. die Prepacktruhe hervorgebracht. Die neue Kombi besteht aus zartem italienischem Speck und cremigem Brie. Alles in egalisierten 120g-Scheiben geschnitten und verpackt.
Speck trifft Brie Casa die Pietro
- Steffi Kusber
Quelle: Heiderbeck
Speck trifft Brie Casa die Pietro
Verwandte Artikel
Verpackung
Verkauf der westeuropäischen Geschäftsbereiche
Schumacher Packaging wird von Mondi übernommen...
Produktion
Mobiler Cobot optimiert den Einstieg
Neue Palettier-Kompaktklasse von TRAPO...
Nachhaltigkeit
Arla investiert in Milchbasis
Aldi erweitert Partnerschaft mit Arla UK...
Markt
Keine baldige Entspannung
Versorgung im Milchfettmarkt bleibt noch angespannt...
Veranstaltung
16 Molkereien prämiert
Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen
Veruntreuung von Firmengeld
Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...