Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion
Quelle: Sortenorganisation Tilsiter

Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion

Der Schweizer Sortenkäse wird mit dem Jubiläums-Markenauftritt „Tilsiter 1893“ und verschiedenen Reifegraden in Deutschland neu platziert. Begleitet wird Tilsiter 1893 von einer nationalen, ganzjährigen Thekenpromotion.

Konsumenten, die sich für Schweizer Tilsiter entscheiden und den Kaufbeleg bis zum 31. Dezember 2024 hochladen, haben monatlich die Chance auf fünf Genießer-Sets, bestehend aus einem Kilogramm Schweizer Tilsiter 1893 in zwei Reifegraden sowie einem gebrandeten Tilsiter-Artikel. Verbraucher können mit neuen Kaufbelegen unbegrenzt oft auf schweizerkaese.de teilnehmen und ihre Gewinnchance so erhöhen.

Eine Aktion für die Theke motiviert das Verkaufspersonal mit einem Gewinnspiel, bei dem insgesamt 30 Viertellaibe Schweizer Tilsiter 1893 Extra verlost werden. Das Gratis-Werbemittelpaket mit kompaktem Thekendisplay, 40 Teilnahmekarten sowie 18 Prepacking-Etiketten kann bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellt werden (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

Verpackung

Verkauf der westeuropäischen Geschäftsbereiche

Schumacher Packaging wird von Mondi übernommen...
Produktion

Mobiler Cobot optimiert den Einstieg

Neue Palettier-Kompaktklasse von TRAPO...
Nachhaltigkeit

Arla investiert in Milchbasis

Aldi erweitert Partnerschaft mit Arla UK...
Markt

Keine baldige Entspannung

Versorgung im Milchfettmarkt bleibt noch angespannt...
Veranstaltung

16 Molkereien prämiert

Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen

Veruntreuung von Firmengeld

Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.