Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion
Quelle: Sortenorganisation Tilsiter

Sortenorganisation Tilsiter Nationale Thekenpromotion

Der Schweizer Sortenkäse wird mit dem Jubiläums-Markenauftritt „Tilsiter 1893“ und verschiedenen Reifegraden in Deutschland neu platziert. Begleitet wird Tilsiter 1893 von einer nationalen, ganzjährigen Thekenpromotion.

Konsumenten, die sich für Schweizer Tilsiter entscheiden und den Kaufbeleg bis zum 31. Dezember 2024 hochladen, haben monatlich die Chance auf fünf Genießer-Sets, bestehend aus einem Kilogramm Schweizer Tilsiter 1893 in zwei Reifegraden sowie einem gebrandeten Tilsiter-Artikel. Verbraucher können mit neuen Kaufbelegen unbegrenzt oft auf schweizerkaese.de teilnehmen und ihre Gewinnchance so erhöhen.

Eine Aktion für die Theke motiviert das Verkaufspersonal mit einem Gewinnspiel, bei dem insgesamt 30 Viertellaibe Schweizer Tilsiter 1893 Extra verlost werden. Das Gratis-Werbemittelpaket mit kompaktem Thekendisplay, 40 Teilnahmekarten sowie 18 Prepacking-Etiketten kann bei der Switzerland Cheese Marketing GmbH bestellt werden (info@schweizerkaese.de).

Verwandte Artikel

Unternehmen

Stabilität und Wachstum

Milchwerke Schwaben berichten über das Geschäftsjahr 2024...
Zulieferer

2 Prozent Minus

Weniger deutsche Nahrungsmittel- und Verpackungsmaschinen...
Länderbericht

Milchmarkt 2024 mit stabiler Entwicklung

Milchverband Österreich (MVÖ) zieht Bilanz...
Verpackung

Recyclingfähige Hochbarriere-Folie

Neue Folie von allvac ist bis zu 97 Prozent recyclingfähig...
Unternehmen

Ertrinken in Milch

Crediton Dairy fordert Bauern auf, weniger anzuliefern...
Handel

Langfristige Integration nötig

Autonome Handelsmaßnahmen der EU für die Ukraine laufen aus...
Nach oben scrollen