Pünktlich zur Osterzeit bietet Tête de Moine AOP eine Premium-Geschenkverpackung, die für Impulskäufe an der Cabriotheke sorgt: eine Tasche im frühlingshaften Oster-Look mit einem großen transparenten Osterei, das von den Käsetheken mit Tête de Moine zu befüllen ist. Das Osterei bietet Platz für 75 bis 125 Gramm frisch gedrehte Käserosetten und kann von den Konsumenten mehrfach verwendet werden. Das Oster-Set besteht aus jeweils 10 Ostereiern aus recycelbarem PPT, Papptaschen, Frischeetiketten sowie einer Schritt-für-Schritt-Anleitung.
Heißluftfritteusen gewinnen
Bei der Thekenpromotion im Mai und Juni 2025 verlost die Schweizer Käsemarke vier Heißluftfritteusen von Tefal im Wert von je zirka 270 Euro sowie zehn Schweizer Taschenmesser mit Holzgriff – exklusiv für Tête de Moine AOP gefertigt. Bei einer Extra-Aktion hat das Fachpersonal die Chance, einen Rosomat im Wert von 920 Euro zu gewinnen. Im Werbemittelpaket enthalten sind unter anderem ein Aktionsdisplay mit 40 Gewinnkarten, ein Gewinn-Infoflyer sowie zwölf Aktionsetiketten. Der Handel kann die Werbemittelpakete für beide Aktionen gratis bei der Switzerland Cheese Marketing ordern (info@schweizerkaese.de).