News

Softeis aus Hafersaft

Softeis auf Basis von Hafersaft soll der schwedischen Marke Oatly bei der Expansion in Frankreich helfen. Ideen für vegane Desserts sollen Oatlys Produkte bekannter machen. Dafür nimmt Oatly an einem Pop-up-Store teil, der vom 2.Juli bis zum 4. August im dritten Arrondissement von Paris eingerichtet wird. Insgesamt sind fünf Marken dabei, die Zeitschrift ToiletPaper, die italienische Restaurantgruppe Big Mamma, die asiatischen Restaurants Mao Corp, die mexikanische Taqueria Jajaja und der Fahrradreparateur Bike repair shop.

 

Verwandte Artikel

Staatliche Sonderabgabe

Neue Einweg-Sonderabgabe

Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung

Prognose gesenkt

US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte

Plant Based World Expo und Fi Europe 2024

Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nachhaltigkeit

Milch aus regenerativer Produktion

Ehrmann-Tochter Trewithen Dairy bringt neue Milchsorte...
News

Kemptener Käserei-Konferenz zieht Bilanz

Digitalisierte Prozesse, aber auch die klassische Reifung im Ziegelgewölbe...
Unternehmen

Beteiligung in Australien

US-Käserei kauft sich bei Vertriebsfirma ein...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.