Um die Vorfreude auf die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft 2024 der Männer in Deutschland zu steigern, veranstaltet die Schwarzwaldmilch seit April eine Aktion am Point of Sale in hundert ausgewählten Märkten im Südwesten Deutschlands. Zu gewinnen gibt es Mini-Fußbälle im Schwarzwaldmilch-Design. Dafür werden Gewinnspiel-Ellipsen für die Teilnahmekarten am PoS aufgestellt. Die jeweiligen Märkte losen anschließend die Gewinner aus und übergeben die Mini-Fußbälle – die Anzahl variiert dabei von Markt zu Markt.
Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer
- Steffi Kusber
Quelle: Schwarzwaldmilch
Schwarzwaldmilch Mit Glück zum Volltreffer
Verwandte Artikel
News
30 Jahre AMA Biosiegel
Beinahe ganz Österreich kauft inzwischen Bio-Lebensmittel ein....
Handel
Moproexporte steigen weiter
USA-Zahlen vom September 2024...
Unternehmen
Namyang Dairy Products verurteilt
Scharlatanerie mit einem Joghurtdrink betrieben...
Milchwirtschaft
Wirbel in Frankreich
Savencia setzt Erzeugerorganisation vor die Tür...
Unternehmen
Fusion in Irland
Neue Genossenschaft: Arrabawn Tipperary Co-op...
Unternehmen
Umorganisation in Irland
Glanbia Nutritional wird in zwei Teile zerlegt...