Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler
Quelle: Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler

Die Schwarzwaldmilch ist seit kurzem offizieller Sponsor von Manuel Faißt aus Furtwangen, einem erfolgreichen deutschen Athleten in der Nordischen Kombination. Faißt steht für Disziplin und Ausdauer und setzt dafür auf die Protein-Linie der Molkerei – ob zur Unterstützung der Regeneration oder für einen kraftvollen Start in den Tag. Dies und die Verbundenheit zur Heimat stehen im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Profisportler.

TV-Präsenz erzielt die Schwarzmilch als Helmsponsor über die gesamte Wintersportsaison 2024/2025. Anzeigen in Fach- und Publikumsmedien sowie Plakate und Produktaktionen am Point of Sale schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit. Eine digitale Kampagne über YouTube und Display-Anzeigen steigert die Online-Sichtbarkeit der Protein-Linie. Zusätzlich tritt Faißt seit Januar auf Social Media als „ProteInfluencer“ für die Schwarzwaldmilch auf.

Verwandte Artikel

Märkte

Neues Trendprodukt

Kefir könnte der neue Skyr werden...
Technik

Elektrokessel installiert

FrieslandCampina rüstet Werk Leeuwarden nachhaltiger aus...
Karwendel Werke

Hörbarer Relaunch

Exquisa startet TV-Comeback mit neuem TV-Spot und dem bekannten "Exquisa...
Unternehmen

Weniger Milcherzeuger

Elsdorfer Molkerei zieht dennoch positive Bilanz für das abgelaufene Jahr...
Schwarzwaldmilch

Weidemilch schafft Zukunft

Schwarzwaldmilch pflanzt gemeinsam mit Minister Peter Hauk MdL die erste...
Hochland

Marken wieder im Fokus

Hochland Deutschland will Ende Mai 2025 die Marketing- und Vertriebspartnerschaft...
Nach oben scrollen