Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler
Quelle: Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler

Die Schwarzwaldmilch ist seit kurzem offizieller Sponsor von Manuel Faißt aus Furtwangen, einem erfolgreichen deutschen Athleten in der Nordischen Kombination. Faißt steht für Disziplin und Ausdauer und setzt dafür auf die Protein-Linie der Molkerei – ob zur Unterstützung der Regeneration oder für einen kraftvollen Start in den Tag. Dies und die Verbundenheit zur Heimat stehen im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Profisportler.

TV-Präsenz erzielt die Schwarzmilch als Helmsponsor über die gesamte Wintersportsaison 2024/2025. Anzeigen in Fach- und Publikumsmedien sowie Plakate und Produktaktionen am Point of Sale schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit. Eine digitale Kampagne über YouTube und Display-Anzeigen steigert die Online-Sichtbarkeit der Protein-Linie. Zusätzlich tritt Faißt seit Januar auf Social Media als „ProteInfluencer“ für die Schwarzwaldmilch auf.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen