Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler
Quelle: Schwarzwaldmilch

Schwarzwaldmilch Kampagne mit Profisportler

Die Schwarzwaldmilch ist seit kurzem offizieller Sponsor von Manuel Faißt aus Furtwangen, einem erfolgreichen deutschen Athleten in der Nordischen Kombination. Faißt steht für Disziplin und Ausdauer und setzt dafür auf die Protein-Linie der Molkerei – ob zur Unterstützung der Regeneration oder für einen kraftvollen Start in den Tag. Dies und die Verbundenheit zur Heimat stehen im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Profisportler.

TV-Präsenz erzielt die Schwarzmilch als Helmsponsor über die gesamte Wintersportsaison 2024/2025. Anzeigen in Fach- und Publikumsmedien sowie Plakate und Produktaktionen am Point of Sale schaffen zusätzliche Aufmerksamkeit. Eine digitale Kampagne über YouTube und Display-Anzeigen steigert die Online-Sichtbarkeit der Protein-Linie. Zusätzlich tritt Faißt seit Januar auf Social Media als „ProteInfluencer“ für die Schwarzwaldmilch auf.

Verwandte Artikel

Marketing

KI im Foodmarketing

Eine aktuelle Studie von „taste“ und „concept m“ hat untersucht,...
Hersteller

Mehr Weidemilch

Die nordholländische Genossenschaftskäserei Cono übertrifft mit 98 Prozent weidenden Mitgliedsbetrieben...
Hersteller

Deutsche Molkereistruktur

Bundesweit stellten 2024 im Vergleich zu 2021 acht Molkereien weniger...
Openclipart
Länderbericht

Milchwirtschaft in Australien

Entscheidende Anpassungen werden nötig...
IT

KI-Trends 2026

Was Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von KI erwartet...
Markt

Europäischer Milchpreis im Oktober

Neue Berechnung von EDF / ZuivelNL...
Nach oben scrollen