News
Quelle: ÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Schau mal hin

Der REWE Supermarkt in Düsseldorf-Flingern zählte zu den jpngsten Gewinnern des Theken-Wettbewerbs, den die Fachzeitschrift “KÄSE-THEKE” jedes Jahr neu ausschreibt. Die besten Ideen erhalten im Food Hotel Neuwied den “Kreativ Award”. Eine Auszeichnung, mit der man auch bei seinen Kunden an den Käse-Bedienungstheken gut punkten kann.

Der Rewe Markt in Flingern überzeugte seine Kunden jedoch nicht nur im Markt selbst, sondern ging mit der Botschaft auch nach draußen. Sehnswert (und lobenswert zugleich) jedenfalls ist die immer noch aktuelle mobile Kommunikation auf den rollenden Werbeträgern der örtlichen Buslinien. Darauf muss man erst mal kommen. Ein Beweis mehr, dass hier im Markt viele kreative Menschen arbeitetn.

Verwandte Artikel

Produktion

Mobiler Cobot optimiert den Einstieg

Neue Palettier-Kompaktklasse von TRAPO...
Nachhaltigkeit

Arla investiert in Milchbasis

Aldi erweitert Partnerschaft mit Arla UK...
Markt

Keine baldige Entspannung

Versorgung im Milchfettmarkt bleibt noch angespannt...
Veranstaltung

16 Molkereien prämiert

Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen

Veruntreuung von Firmengeld

Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...
Unternehmen

Bauvorhaben gestartet

Neue Weber Food Technology Tochtergesellschaft startet 2025...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.