News
Quelle: ÄSE-THEKE Ort: Bad Breisig

Schau mal hin

Der REWE Supermarkt in Düsseldorf-Flingern zählte zu den jpngsten Gewinnern des Theken-Wettbewerbs, den die Fachzeitschrift “KÄSE-THEKE” jedes Jahr neu ausschreibt. Die besten Ideen erhalten im Food Hotel Neuwied den “Kreativ Award”. Eine Auszeichnung, mit der man auch bei seinen Kunden an den Käse-Bedienungstheken gut punkten kann.

Der Rewe Markt in Flingern überzeugte seine Kunden jedoch nicht nur im Markt selbst, sondern ging mit der Botschaft auch nach draußen. Sehnswert (und lobenswert zugleich) jedenfalls ist die immer noch aktuelle mobile Kommunikation auf den rollenden Werbeträgern der örtlichen Buslinien. Darauf muss man erst mal kommen. Ein Beweis mehr, dass hier im Markt viele kreative Menschen arbeitetn.

Verwandte Artikel

Milchmischgetränke

White Paper: Coole Drinks

Milchmischgetränke zählen zu den beliebtesten Produkten im Kühlregal – und...
Länderbericht

Indien bleibt “dicht”

Das neue Handelsabkommen mit dem UK bringt wenig Perspektiven für...
Länderbericht

Und noch mehr Rohstoff

UK-Milchanlieferung im April 2025...
Käse aus Dänemark

Leuchtturm im Käseangebot

Der extra gereifte dänische Nordseekäse der dänischen Bio-Meierei Thise erhielt...
News

Initiative gegen falsche Kennzeichnung

Französische Regierung will korrekte Herkunftskennzeichnung durchsetzen...
Länderbericht

Boom für Cottage Cheese

Die Proteinwelle befördert den Absatz des Klassikers...
Nach oben scrollen