Savencia Kulinarisches Traumpaar
Quelle: Milch-Marketing 11-24, Savencia

Savencia Kulinarisches Traumpaar

Zur Weihnachtszeit unterstützt Haute Fromagerie das neue Konzept von Savencia, mit einer attraktiven Feiertagspromotion. Unter dem Motto „Perfekte Harmonie – Käse und Wein richtig kombinieren“ schaffen aufmerksamkeitsstarke Aufsteller für die Käsetheke, Kombi-Poster und Info-Flyer zusätzliche Kaufimpulse. Beim Kauf von mindestens 200 Gramm der Thekenklassiker Géramont, Roche Baron und Chaumes erhalten die Konsumenten einen Korkenzieher als Gratiszugabe. Darüber hinaus gibt ein Informationsblatt für das Thekenpersonal Tipps zum richtigen Pairing von Käse und Wein. Im Rahmen des Haute Fromagerie Konzeptes sei es wichtig, durch Informationen und Inspirationen kulinarischen Hintergrund zu den Käsespezialitäten zu schaffen und an der Theke Appetit auf den Kauf der Premium-Käse machen, betont Cécile Dueymes-Gascho, Direktorin Marketing Savencia Deutschland.

 

Verwandte Artikel

Handel

Kreative Thekenteams

Seit mehr als 20 Jahren ehrt die Fachzeitschrift Milch-Marketing mit...
Markt

EU-Milchanlieferung im Juli

Unterschiedliche Entwicklung in den einzelnen Ländern...
Markt

Lidls Butterpreise

Übersicht über die in diesem Jahr bisher erfolgten Preisbewegungen...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 40

Butter-Notierung gibt weiter nach...
Unternehmen

Fett aus Gas

US-Start-up Savor sieht Trend zu alternativen Fetten...
Unternehmen

Danone baut Werk aus

Standort Aldaia wurde zu wichtigem Innovations- und Produktionszentrum...
Nach oben scrollen