Die Aufstrich-Marke Brunch von Savencia startet mit einem neuen Verpackungsdesign und einer neuen Markenkampagne unter dem Motto „Bruncht euch mehr!“, bei der zwei Aspekte im Mittelpunkt stehen: die Geschmacksvielfalt sowie die Vielseitigkeit von Brunch – ob zum Streichen, Kochen, Backen oder Dippen. Unter dem Titel „House of Brunch“ zeigt die Kampagne, wie vielseitig Brunch verwendet werden kann – jeder Bewohner nutzt den Aufstrich auf eine andere, kreative Weise. Am POS ist der XXL Großaufbau des House of Brunch ein besonderes Highlight. Poster, Aufsteller, Würfelsäulen, Wobbler und eine farbenfroh gestaltete Kühltruhe inszenieren die Vielfalt und kreative Rezeptideen motivieren zum Zugreifen. Für weitere Kaufanreize sorgt eine Zugabe-Aktion: Wer zwei Brunch-Produkte kauft, erhält ein hochwertiges Kochutensil gratis dazu.

Savencia Brunch mit mehr Vielfalt
- Steffi Kusber
Quelle: Savencia