Savencia Ausgesprochen sanft
Quelle: Savencia

Savencia Ausgesprochen sanft

„Schawruuu“: Chavroux zeigt mit Hilfe einer Kampagne, dass er genauso schmeckt, wie er klingt, wenn man ihn richtig ausspricht – nämlich „ausgesprochen sanft“. Ein POS-Paket setzt den französischen Ziegenfrischkäse in Szene. Großflächenplakate und digitale Citylight Poster sorgen deutschlandweit rund um ausgewählte Märkte für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus gibt es humorvolle Online-Videos auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube sowie TikTok-Influencer-Kooperationen. Chavroux lässt die junge Zielgruppe in typischen Social-Media-Formaten wie Prankvideo, Kochtutorial und Homevideo genießen und vermittelt dabei auf charmante Weise die korrekte Aussprache des Markennamens.

Die Kampagne bildet den Auftakt der neuen Markenkommunikation für Chavroux. „Mit unserer neuen Markenkampagne wollen wir die Bekanntheit und Nachfrage weiter erhöhen, Marktanteile gewinnen und Abverkäufe steigern“, so Cécile Dueymes-Gascho, Marketing Direktorin Savencia Deutschland.

Verwandte Artikel

Zulieferer

Nexture verbreitert Angebot

Ardian veräußert Frulact an Nexture...
Neuheiten

Fromi Feine Stangen

Die Ziegenkäse Buchettes von Picandou (mind. 45 % Fett i.Tr.,...
Neuheiten

Ehrmann Protein plus Kreatin

Das neue Ehrmann High Protein Creatine-Sortiment .......
Neuheiten

Ehrmann Winter Edition

Von Oktober 2025 bis Januar 2026 sind die Almighurt Wintersorten...
Neuheiten

Ehrmann Rahmjoghurt im Glas

Die Molkerei Ehrmann erweitert ihr Fruchtjoghurt-Sortiment ......
Neuheiten

Berglandmilch Funktionale Drinks

Gleich zwei neue fruchtig cremige, laktosefreie Sorten erweitern das Portfolio...
Nach oben scrollen