Savencia Ausgesprochen sanft
Quelle: Savencia

Savencia Ausgesprochen sanft

„Schawruuu“: Chavroux zeigt mit Hilfe einer Kampagne, dass er genauso schmeckt, wie er klingt, wenn man ihn richtig ausspricht – nämlich „ausgesprochen sanft“. Ein POS-Paket setzt den französischen Ziegenfrischkäse in Szene. Großflächenplakate und digitale Citylight Poster sorgen deutschlandweit rund um ausgewählte Märkte für Aufmerksamkeit. Darüber hinaus gibt es humorvolle Online-Videos auf Instagram, Facebook, TikTok und YouTube sowie TikTok-Influencer-Kooperationen. Chavroux lässt die junge Zielgruppe in typischen Social-Media-Formaten wie Prankvideo, Kochtutorial und Homevideo genießen und vermittelt dabei auf charmante Weise die korrekte Aussprache des Markennamens.

Die Kampagne bildet den Auftakt der neuen Markenkommunikation für Chavroux. „Mit unserer neuen Markenkampagne wollen wir die Bekanntheit und Nachfrage weiter erhöhen, Marktanteile gewinnen und Abverkäufe steigern“, so Cécile Dueymes-Gascho, Marketing Direktorin Savencia Deutschland.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen