Foto: Monelez
News
Quelle: fischerAppelt, relations GmbH

Regionale Produktion

Philadelphia, bekannte und ebenso beliebte Frischkäsezubereitung von Mondelēz International, stellt in einer aktuellen Kampagne die Qualität und regionale Verbundenheit der Marke in den Vordergrund. Mit umfangreichen 360-Grad-Maßnahmen will die Marke Philadelphia die Produktion am niedersächsischen Standort besonders hervorheben. Vier Kampagnenvideos erzählen dazu von der Nähe und Verbundenheit, die Philadelphia ausmachen. Die kurzen Filme gewähren Einblicke in das Leben und Arbeiten am Standort Bad Fallingbostel. Mitarbeitende und ein lokaler Milchbauer kommen zu Wort und berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips werden ab KW 26 auf der Webseite (www.philadelphia.de) und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia veröffentlicht. Der offizielle TV-Werbespot startete bereits in KW 23 und läuft bis in den Spätherbst.

 Im Rahmen der Kampagne wird zudem noch eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design gelauncht.

Verwandte Artikel

News

Käse braucht kreatives Verkaufspersonal

Fachzeitschrift KÄSE-THEKE zeichnet erfolgreiche Ideen für den Käse-Bedienungsverkauf aus....
News

Heißer Käse

Lactalis launcht Leerdammer mit Knusperkruste....
Märkte

Preisdruck baut sich auf

Marktkommentar aus niederländischer Sicht...
Märkte

Käse und Butter knapp

EU-Markt im zweiten Quartal 2024...
Unternehmen

Käsewerk eröffnet

Britannia Bel Foods startet Produktion in Indien...
Nachhaltigkeit

Händler gibt mehr Geld

Albert Heijn und A-ware wollen Nachhaltigkeit voranbringen...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.