Foto: Monelez
News
Quelle: fischerAppelt, relations GmbH

Regionale Produktion

Philadelphia, bekannte und ebenso beliebte Frischkäsezubereitung von Mondelēz International, stellt in einer aktuellen Kampagne die Qualität und regionale Verbundenheit der Marke in den Vordergrund. Mit umfangreichen 360-Grad-Maßnahmen will die Marke Philadelphia die Produktion am niedersächsischen Standort besonders hervorheben. Vier Kampagnenvideos erzählen dazu von der Nähe und Verbundenheit, die Philadelphia ausmachen. Die kurzen Filme gewähren Einblicke in das Leben und Arbeiten am Standort Bad Fallingbostel. Mitarbeitende und ein lokaler Milchbauer kommen zu Wort und berichten über ihre Verbundenheit mit dem Standort und dem Unternehmen Mondelēz International sowie ihrer Leidenschaft für die Produktion von Philadelphia. Die jeweils rund einminütigen Clips werden ab KW 26 auf der Webseite (www.philadelphia.de) und den Social-Media-Kanälen von Philadelphia veröffentlicht. Der offizielle TV-Werbespot startete bereits in KW 23 und läuft bis in den Spätherbst.

 Im Rahmen der Kampagne wird zudem noch eine limitierte Verpackungsedition mit besonderem Design gelauncht.

Verwandte Artikel

Unternehmen

14% geringerer Umsatz

Schwälbchen-Geschäftsentwicklung in 2024...
Grüne Woche

Demo in Berlin

Für Erhalt von Bauernhöfen und faire Preise...
Logistik

Mitwachsende Intralogistik

SSI Schäfer auf der LogiMAT 2025...
Markt

VMB-Kommentar: Milchanlieferung Deutschland Oktober 2024

Verband der Milcherzeuger Bayern: Guter Schnittkäseabsatz...
Lieferkette

Lückenlose Nachfolgbarkeit

Infor Nexus geht mit NexTrace an den Start...
Markt

Kieler Rohstoffwert Dezember 2024

ife berechnet den monatlichen Rohstoffwert mit 54,7 Cent...
Nach oben scrollen