Bildquelle: Minebea Intec
News
Quelle: Minebea Intec

ProRecipe XT von Minebea Intec

 

 

 

ProRecipe XT ist eine Lösung von Minebea Intec, Hersteller von Wäge- und Inspektionstechnologien, für Unternehmen insbesondere in der Lebensmittelindustrie. Die Software verbindet Waagen und Software zu einer Einheit, um manuelle Dosierprozesse abzubilden. Es profitieren nicht nur Produktionsbetriebe mit anspruchsvollen Rezepturen, sondern auch Systemintegratoren, die ihr Portfolio um ein leistungsstarkes Rezepturmanagement erweitern möchten.

„Mit ProRecipe XT ermöglichen wir unseren Kunden, ihre Produktionsprozesse nicht nur zu digitalisieren, sondern auch signifikant sicherer und effizienter zu gestalten“, erklärt Lars-Henrik Bierwirth, Global Product Manager bei Minebea Intec. „Durch die lückenlose Rückverfolgbarkeit und die präzise Steuerung aller Prozessparameter setzen wir neue Standards in der Produktionssicherheit.“

ProRecipe XT sorgt für eine exakte Dosierung und dokumentiert transparent alle Schritte – von kleinen Chargen bis hin zu komplexen Mehrkomponenten-Rezepturen. In der Lebensmittelindustrie, wo Kosten häufig sensibel kalkuliert werden müssen, punktet ProRecipeXT mit einem modularen und preislich attraktiven Lizenzkonzept. „Unsere Lösung ist so flexibel skalierbar, dass sowohl kleine als auch große Unternehmen profitieren“, betont Bierwirth.

Verwandte Artikel

Technik

Neue Konfigurationsoptionen

Waukesha Cherry-Burrell bietet aktualisierte Optionen...
Unternehmen

Belange der Bauern missachtet

Bauernorganisationen empört über Fusion Arla-DMK...
News

Neuer Podcast-Beitrag

Milch und Märkte: „RealityCheck“ der Initiative Milch zum Tag der...
Unternehmen

Aus für heimische Milch

Laiterie Ekabe verlängert Lieferverträge nicht mehr...
Unternehmen

Besseres Ergebnis

Dutch Lady Milk Industries berichtet über das Geschäftsjahr 2025...
Verpackung

„Keine Angst vor 7C-Flexodruck!“

Sieben-Farben-Flexodruck ist ein Schritt in Richtung Nachhaltigkeit...
Nach oben scrollen