Bildquelle: Bel Gruppe
Sortiment
Quelle: Bel Brands Deutschland GmbH

Promotion für die Minis

Neuen Schwung für das Snackregal verspricht die Bel Brands Deutschland GmbH zum Jahresbeginn 2026. Ab der Kalenderwoche 5 bis 10 lädt die Marke dazu ein, Momente im Alltag – ob unterwegs, beim Wandern, beim Spieleabend oder zu Hause – spontan in kleine Genussauszeiten zu verwandeln. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine limitierte Edition mit bunten Aktionsverpackungen, die die sogenannten „Snackhelden“ von Babybel in typischen Alltagssituationen zeigen. Diese frischen Designs sollen Lust auf bewusstes Snacken machen und sprechen sowohl Kinder als auch Erwachsene an.

Die Sorten Mini Babybel® Original und Mini Babybel® Balance erscheinen während der Aktion in 5er- und 9er-Netzen im auffälligen Promotionlook. Am Point of Sale sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays, Werbesäulen und ausgewählte Zugabeaktionen für zusätzliche Impulse und Sichtbarkeit.

Verwandte Artikel

Marketing

KI im Foodmarketing

Eine aktuelle Studie von „taste“ und „concept m“ hat untersucht,...
Hersteller

Mehr Weidemilch

Die nordholländische Genossenschaftskäserei Cono übertrifft mit 98 Prozent weidenden Mitgliedsbetrieben...
Hersteller

Deutsche Molkereistruktur

Bundesweit stellten 2024 im Vergleich zu 2021 acht Molkereien weniger...
Openclipart
Länderbericht

Milchwirtschaft in Australien

Entscheidende Anpassungen werden nötig...
IT

KI-Trends 2026

Was Unternehmen bei der Einführung und Nutzung von KI erwartet...
Markt

Europäischer Milchpreis im Oktober

Neue Berechnung von EDF / ZuivelNL...
Nach oben scrollen