Bildquelle: Bel Gruppe
Sortiment
Quelle: Bel Brands Deutschland GmbH

Promotion für die Minis

Neuen Schwung für das Snackregal verspricht die Bel Brands Deutschland GmbH zum Jahresbeginn 2026. Ab der Kalenderwoche 5 bis 10 lädt die Marke dazu ein, Momente im Alltag – ob unterwegs, beim Wandern, beim Spieleabend oder zu Hause – spontan in kleine Genussauszeiten zu verwandeln. Im Mittelpunkt der Kampagne steht eine limitierte Edition mit bunten Aktionsverpackungen, die die sogenannten „Snackhelden“ von Babybel in typischen Alltagssituationen zeigen. Diese frischen Designs sollen Lust auf bewusstes Snacken machen und sprechen sowohl Kinder als auch Erwachsene an.

Die Sorten Mini Babybel® Original und Mini Babybel® Balance erscheinen während der Aktion in 5er- und 9er-Netzen im auffälligen Promotionlook. Am Point of Sale sorgen aufmerksamkeitsstarke Displays, Werbesäulen und ausgewählte Zugabeaktionen für zusätzliche Impulse und Sichtbarkeit.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Gemischte Ergebnisse

Britische Mopro-Handelsbilanz im 3. Quartal...
Ingredients

Next-Gen Clean-Label-Lösungen

KRÖNER-STÄRKE auf der Fi Europe 2025...
Sortiment

Tea-Time in Österreich

Rund 70 Teilnehmer schalteten sich zu einem Online-Seminar der Arge...
Länderbericht

Europa promotet Milch

In mehreren europäischen Ländern laufen derzeit Kampagnen, die das Image...
News

“Dr. Gisela Runge-Preis” 2025 für Prof. Kohlus

MIV zeichnet Hohenheimer Verfahrenstechniker aus...
Zulieferer

Partnerschaft für Genuss

Noma und Novonesis kooperieren bei der Fermentation...
Nach oben scrollen