„Sieht aus, schmeckt und fühlt sich an wie klassische Schlagsahne“ – mit diesen Worten stellt Naarmann ihre neue vegane Schlagcreme vor. Das Produkt wurde speziell für die Anforderungen der Gastronomie, des Foodservice sowie die der Konditoreien und Bäckereien entwickelt. Erhältlich ist die Schlagcreme in der 1-Liter-Verpackung und im 10-Liter Bag-in-Box. Die Produkte sind ungekühlt lange haltbar.
Privatmolkerei Naarmann Neues für Profis
- Steffi Kusber
Quelle: Privatmolkerei Naarmann
Privatmolkerei Naarmann Neues für Profis
Verwandte Artikel
Nachhaltigkeit
Arla investiert in Milchbasis
Aldi erweitert Partnerschaft mit Arla UK...
Markt
Keine baldige Entspannung
Versorgung im Milchfettmarkt bleibt noch angespannt...
Veranstaltung
16 Molkereien prämiert
Milchwirtschaftliche Herbsttagung 2024 in Mülheim/Ruhr...
Unternehmen
Veruntreuung von Firmengeld
Südkoreanischer Ex-Molkereichef in der Bredouille...
Unternehmen
Bauvorhaben gestartet
Neue Weber Food Technology Tochtergesellschaft startet 2025...
Unternehmen
Diversifikation als Programm
Almarai weitet seine Geschäftsfelder aus...