Foto: EDEKA Christian Prieß
Edeka
Quelle: Edeka, Hamburg

Positives Messefazit

Der Edeka-Verbund zieht als Aussteller der Grünen Woche ein positives Fazit. Auf dem Stand sowie auf der Bühne des ErlebnisBauernhofs präsentierten Edeka und Netto Marken-Discount ihren Gästen aus Politik, Landwirtschaft, Lebensmittelbranche sowie zahlreichen Verbrauchern Einblicke in die Partnerschaft mit der heimischen Landwirtschaft. Der Stand war gut erkennbar durch seinen großen Torbogen in Form eines gelben Herzens. Hier präsentierten vier regionale Edeka-Großhandlungen (Nord, Südwest, Minden-Hannover und Nordbayern-Sachsen-Thüringen) ihre Leistungen und Partnerschaftsprogramme für die heimische Landwirtschaft und Umwelt.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Unternehmen

Ausweitung der Aktivitäten

Wagenaar Dairy übernimmt Mopro-Geschäft von Agri-Best...
Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Butter: Bereits die fünfte Preissenkung in diesem Jahr...
Ein Kommentar von Hans Wortelkamp

Butterpreise – ein Lehrstück über Marktmechanismen

1,39 Euro für ein Päckchen! So günstig war Butter schon...
Länderbericht

Deutliches Wachstum prognostiziert

Der Milchmarkt der Vereinigten Arabischen Emirate...
Nach oben scrollen