Mit einer regionalen Marketingkampagne von März bis Mitte Juni 2025 setzt Popp Feinkost seinen Fokus auf die einwohnerstarken Regionen in Nordrhein-Westfalen – getreu dem Motto „Popp goes NRW“. Hauptaugenmerk liegt auf den Brotaufstrichen des Herstellers sowie den Walter Popps Meister- und Beilagensalaten. Die crossmediale Kampagne wird in Out-of-Home-Formaten mit Plakatwerbung und smarten Slogans (z.B. „Was ist tasty auf Toasti?“) sowie auf digitalen Kanälen präsent sein und soll gezielt auch eine jüngere, qualitätsbewusste Zielgruppe ansprechen.
Nationale Maßnahmen stärken die regionale Kampagne. Highlight ist die Zusammenarbeit mit der Fußballerin Alexandra Popp als Werbegesicht. On-Pack-Promotions mit Rabattgutscheinen für Freizeitaktivitäten und Gewinnspiele auf der Website von Popp runden das Maßnahmenpaket ab. Zu den Preisen zählen unter anderem Familienwochenenden und Jahreskarten – beispielsweise für das Heide Park Resort Abenteuerhotel, das Legoland Deutschland Resort oder Legoland Billund Resort.
 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
								 
															 
								 
								 
											 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
															 
								