Bildquelle: Campact
News
Quelle: Campact e.V.

Politik im Kühlregal

Die Kampagnen-Organisation Campact e.V. tritt für “progressive” Politik ein und will “unsere Demokratie” verteidigen. Im Zuge dieser Motivation sollen nun Produkte der Unternehmensgruppe Theo Müller in Supermärkten gelabelt werden, um eine angebliche Nähe von Theo Müller zur AfD herauszustellen. Dafür können Interessierte bei Campact Aufkleber ordern.

Hier der Aufruf im Originalwortlaut:

Bestelle jetzt Dein kostenfreies Stickerpaket!

Ein AfD-Logo im Supermarkt? Mit unseren Aufklebern auf Müllermilch und Co. klärst Du direkt im Supermarkt auf: Wer zu Müller-Produkten greift, unterstützt einen Milliardär, der Rechtsextreme salonfähig machen will. Nimm die Sticker in den Supermarkt mit und klebe sie einfach auf Müller-Produkte im Kühlregal.

Das Kleben von Stickern im Supermarkt ist erlaubt, solange die Produkte nicht beschädigt werden. Bitte lies Dir auch den Beileger im Sticker-Paket durch – hier haben wir alle wesentlichen Informationen und Hinweise zur Aktion noch einmal zusammengefasst.

Bitte beachte: Wir können ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands versenden. Die Versanddauer beträgt 7 bis 14 Tage.

 

Foto: Campact e.V.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Bestechungsgelder von Subunternehmern

Korruption rund um Hauptauftragnehmer für ein Investitionsprojekt bei De Zuivelhoeve-Tochter...
Unternehmen

Aus für Bauernmolkerei

Delflandshof gibt nach 10 Jahren auf...
Handel

Mopro bleiben außen vor

Freihandelsabkommen zwischen Indien und Neuseeland...
Zulieferer

Skalierung neuartiger Lebensmittel

GEA liefert offene Pilotlinie für Präzisions- und Biomassefermentation...
Unternehmen

Kersia expandiert in Polen

Übernahme des Lebensmittel- und Getränkegeschäfts von Radex...
Unternehmen

Partnerschaft wird vertieft

FrieslandCampina Ingredients in Allianz mit Nippon Shinyaku...
Nach oben scrollen