Peter Kölln Smart Foods
Quelle: Peter Kölln

Peter Kölln Smart Foods

Das norddeutsche Unternehmen Peter Kölln, bekannt vor allem für seine Haferflocken, hat sein Sortiment um die neue Kategorie Smart Foods erweitert. Unter dem Namen Reloat gibt es seit Kurzem auf dem deutschen Markt trinkbare Mahlzeiten auf Haferbasis. Die Produkte sind in vier Geschmacksrichtungen erhätlich, darunter eine Hafer-Plain- und eine Vanille-Variante. Reloat enthält deutschen Hafer und Agaven-Süße und kommt ohne Industriezucker oder künstlichen Süß- und Zusatzstoffe aus. Außerdem sind die Getränke mit 26 wertvollen Vitaminen und Mineralstoffen angereichert. „Mit unserer neuen Produktlinie richten wir uns gezielt an eine moderne, gesundheitsbewusste Zielgruppe und führen sie an die Marke Kölln heran“, erklärt Dr. Friederike Driftmann-Egelhof, CEO der Peter Kölln GmbH & Co. KGaA.

 

Verwandte Artikel

Markt

Aktueller VMB-Marktkommentar

Konventionelle Milcherzeugung: erstmals mehr Milch erfasst...
Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
Nach oben scrollen