Ornua, Kerrygold, Neuer Markenauftritt
Quelle: Ornua

Ornua Neuer Markenauftritt

Mit einem neuen Verpackungsdesign sollen laut Ornua die Molkereiprodukte von Kerrygold ab Herbst 2024 schrittweise noch mehr Blicke im Kühlregal auf sich ziehen. Der überarbeitete Markenauftritt soll das Erscheinungsbild der irischen Molkereimarke stärken und setzt einen klaren Fokus auf das, was Verbraucher als einzigartig Kerrygold bezeichnen: Die Kombination aus dem grünen Markenlogo und der goldenen Farbe der Butterpackung.

Verwandte Artikel

Nachhaltigkeit

Zusätzlicher Zinsbonus

Zweiter Förderbaustein für die Erstellung von Klimabilanzen...
Handel

Essen ist fertig

EHI-Studie Handelsgastronomie: Auf Wachstumskurs mit vielen Zukunftsszenarien....
Sortiment

Bio-Mopros bleiben gefragt

Die aktuellen Zahlen der RollAMA in Österreich zeigen Stabilität und...
Messen

Handwerkliche Käsekunst

Auf der "Cheese Berlin" stehen diesmal die Internationale Käsespezialitäten im...
Zulieferer

Neues F&E-Zentrum

Lallemand Specialty Cultures weiht Labor in Rennes ein...
Verpackung

„Think Inside The Box“

Flüssigkeitskarton-Branche setzt Zeichen für nachhaltige Verpackung...
Nach oben scrollen