Bildquelle: Foto: AMA Marketing
News
Quelle: AMA Marketing, Österreich

Österreich plakatiert seine Käse

Na, das ist mal ein Blickfang. Die AMA-Marketing GmbH n Wien zeigt, wie es mit der Milch gehen kann. Noch bis Mitte August läuft eine sogenannte „Out-of-Home-Kampagne“, die angeblich bis zu 3,5 Mio Menschen erreichen wird. Insgesamt umfasst die Kampagne mit dem Slogan „Qualität – das hat einen Wert“ für Käse aus Österreich über 600 Plakate, rund 600 City Lights und über 4.000 Infoscreens in den Städten wie Wien, Graz, Linz, Klagenfurt, Villach oder Innsbruck. Besonderes Highlight ist die LED-Werbefläche am Bürogebäude des Wäschekonzerns Palmers (Foto) in Wiener Neudorf.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Erweiterung der Logistik

Alsace Lait investiert 13 Mio. € in Hoerdt...
Länderbericht

Blockade eines Müller-Betriebs

Britische "Aktivisten" verurteilt...
Rehabilitation

Mopro aus dem Knast

Bulgarische Molkerei Gerzovitsa produziert beliebte Ware...
Arla Foods
Milcherzeugung

Rohstoffbasis bedroht

Klimawandel führt zu geringerer Milchproduktion...
Strukturen

Nur ein Startschuss

Rohstoffknappheit treibt das Fusions-Karussell voran...
Unternehmen

Lactalis lässt sich nicht verhindern

Sodiaal und der ewige private Konkurrent führen beide die Marke...
Nach oben scrollen