Unternehmen
Quelle: Vegconomist

Neues Gesundheits-Logo

Aldi UK hat ein neues Logo „Live Healthy“ eingeführt, mit dem Produkte gekennzeichnet werden, die einer gesunden, ausgewogenen Ernährung gemäß dem britischen Ernährungsleitfaden „Eatwell Guide“ entsprechen. Das Logo wird auf ausgewählten Eigenmarkenprodukten, darunter Joghurt, zu finden sein.

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ausgliederung verspätet sich

US-Shutdown wirkt sich auf Unilevers Pläne aus...
Unternehmen

Vorsichtiger Ansatz

Groupe Bel erkennt Potenzial in der Präzisionsfermentatio...
Unternehmen

Neuer Milchersatz verfügbar

Ein Liter "Precision" zum Preis von 2,79 Euro...
Markt

Wachstum vorhergesagt

Der Markt für Milchstreichfette in Lateinamerika und der Karibik...
Quelle: Pexels
Markt

20% höhere Exporte

Außenhandel mit britischen Mopro boomt...
Markt

Wie geht es weiter?

Es ist zu viel Milch im Markt...
Nach oben scrollen