Unternehmen
Quelle: Cosmopolitan

Ein neuer Milchersatz-Ansatz

Nach dem Auftritt in der TV-Serie „Die Höhle der Löwen“ wird aktuell das Gründer-Trio Dr. Fabio Labriola, Philipp von Plato und Malte Zeeck mit seinem in München ansässigen Start-up Precision in sozialen Medien bis hin zu den Klatschkolumnen gefeiert. Precision steht für eine Milchalternative aus pflanzlichen und durch Präzisionsfermentation gewonnenen Inhaltsstoffen. Sie soll wie originäre Milch aussehen, schmecken und auch schäumbar sein. Die Verbraucher sollen damit einen Milchersatz bekommen, die trotz ihres alternativen Charakters den einzigartigen Geschmack von Kuhmilch beibehält. Produziert werden derzeit die Varianten Voll 3,5%, Fettarm 1,5% und High Protein. Bezogen werden können die Erzeugnisse über precision-food.com zu 2,79 Euro für 1 Liter, 16,75 Euro für 6 x 1 Liter, oder 5,55 Euro für ein Probierpaket.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Beyti erweitert Kapazitäten

Fünf neue Produktionslinien in Betrieb genommen...
Länderbericht

Erstaunlicher Erfolg

Marketingkampagne "Lets Eat Balanced" trägt Früchte...
Unternehmen

Lünebest geht an Müller

Die Unternehmensgruppe Theo Müller kauft die Molkerei Lüneburg von Hochwald...
Zulieferer

Cosaic Neo für milchähnliche Cremigkeit

Ingredion in Partnerschaft mit dem Biotech-Start-up Cosaic...
Länderbericht

Count on European dairy products

Neue Milch-Kampagne für Belgien und Spanien...
Unternehmen

Idilia expandiert

Milchshake-Hersteller im UK übernommen...
Nach oben scrollen