Bildquelle: Foto: Petri Feinkost
News
Quelle: Petri Feinkost GmbH

Neue Website

Der Relaunch der neuen Website von Petri-Feinkost ist final, meldet das Unternehmen aus Glesse. U. a. wurden bestehende Elemente überarbeitet und gleichzeitig neue Features hinzugefügt. Websitebesucher finden neben der langjährigen Firmengeschichte und einer Produktübersicht jetzt auch einen ausführlichen FAQ-Bereich sowie eine Übersicht über die aktuell laufenden und bevorstehenden Aktionen. Der Kern des neuen Webdesigns liegt nach wie vor „auf unserem USP, der Verwendung von frischen Zutaten“, heißt es aus Glesse. Für Verbraucher stehen dazu jetzt auch eine breite Auswahl an Rezeptideen, passend zu den Jahreszeiten, bereit. Ein besonderer Service wird über eine spezielle Downloadfunktion geboten, mit deren Hilfe Zutatenlisten sowie Nährwerttabellen heruntergeladen werden können.

Nachzulesen und zu schauen unter: https://www.petrella.de/

Verwandte Artikel

Unternehmen

Neustart im November

FrieslandCampina will die Produktion im Werk Borculo ans Laufen bringen...
Markt

6% mehr Milch

Eurostat-Zahlen für September...
Unternehmen

Neues Logo eingeführt

Sodiaal weist auf Ursprung der verwendeten Milch hin...
Länderbericht

Haupttreiber des weltweiten Milchkonsums

Prognosen für die indische Milchwirtschaft...
Länderbericht

Ineffizienz mit System?

Haben Kanadas Milcherzeuger 10 Mrd. l Rohstoff entsorgt?...
Nachhaltigkeit

Anreize für konkretes Handeln

Rentenbank gewährt den „Zuschuss Klimabilanz“...
Nach oben scrollen