Neue Perspektiven, neue Produkte
Quelle: Milch-Marketing 1-2025, Livekindly Collective

Neue Perspektiven, neue Produkte

Der Verbraucher ist ein Gewohnheitstier – was er kennt und was ihm schmeckt, dabei bleibt er gerne. Die internationale Unternehmensgruppe Livekindly Collective wagt dennoch neue Schritte. Zum einen hat sie ihre bekannte Marke LikeMeat umbenannt. Zum anderen tischt sie ab dem kommenden Monat etwas bis dato Unbekanntes auf. Ein Interview mit Anja Grunefeld, Livekindly Head of Europe. …

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Ransomware-Angriff

Dairy Farmers of America informiert über Datendiebstahl...
Markt

“Grana” ist ein geschützter Begriff

Kommerzielle Verwendung des Begriffs ist unlauterer Wettbewerb...
News

Die reichsten Deutschen sind immer noch die Händler

Im aktuellen Top 500 Ranking sind aber auch Molkeristen zu...
Länderbericht

5% mehr Milch

Milchanlieferungen im UK blieben im 3. Quartal...
Markt

A. Heijn setzt auf hybride Produkte

Jüngste Markteinführung: Hybridjoghurt mit 60 % Milchanteil...
News

Dialog zeigt Wirkung

Änderung der PPWR-Mehrwegquoten bei der Ladeeinheitensicherung...
Nach oben scrollen