Nachhaltigkeit
Quelle: Farmers Weekly

Neue Partnerschaft

McDonald’s UK und Arla Foods haben eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen, um Initiativen für Biodiversität und Nachhaltigkeit in rund 60 Bio-Milchviehbetrieben im Vereinigten Königreich voranzutreiben. Die Zusammenarbeit und zielt darauf ab, die Bodengesundheit, Lebensräume für Wildtiere und die CO2-Reduzierung in der britischen Milchwirtschaft zu verbessern.

Die Fast-Food-Kette hat sich dem FarmAhead-Kundenpartnerschaftsprogramm von Arla angeschlossen, das Landwirte und wichtige Kunden zusammenbringt.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Justice pour nos primes

Sammelklage gegen Lactalis angekündigt...
Markt

Ø 3,7 Prozent Wachstum

Der Markt für Bio-Säuglingsmilchnahrung in Pulverform...
Hersteller

Milch-Manufaktur sucht neue Hände

Die traditionsreiche Milch-Manufaktur des Taubentaler Hofs öffnet ein neues Kapitel:...
Nachhaltigkeit

Milk Academy eröffnet

Danone richtet weltweit drei Kompetenzzentren für Milcherzeuger ein...
Unternehmen

Nachruf: Toni Meggle

Die Meggle Group trauert um ihren langjährigen Eigentümer Toni Meggle....
Länderbericht

Neue Marktstudie

Der Milchmarkt im Mittleren Osten...
Nach oben scrollen