News
Quelle: Engel & Zimmermann GmbH, Gauting

Neue Online-Präsenz

Die Bayerische Milchindustrie eG (BMi) will mit dem Launch ihrer Website ihren Anspruch an Transparenz, Modernität und Kundenorientierung betonen. Der neue, modular gestaltete Internetauftritt ist dafür mit einer klaren Struktur, ansprechenden Bildwelten und einer intuitiven Benutzerführung ausgestattet. „Unser neuer Markenauftritt spiegelt wider, wofür die BMi heute steht: Qualität, Zukunftsfähigkeit und die Nähe zu unseren Partnern in Landwirtschaft, Handel und Industrie.“, sagt Dr. Thomas Obersojer, Vorstandsvorsitzender der BMi. Der Relaunch ist zugleich auch Teil eines umfassenden Entwicklungsprozesses, mit dem sich die BMi auch kommunikativ stärker aufstellen will.

Der neue Auftritt ist ab sofort unter www.bmi-eg.com abrufbar.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Fusion beschlossen

Gremien von Arla und DMK Group stimmen Fusionsplänen zu...
Länderbericht

Prognose korrigiert

In diesem Jahr werden ca. 100 Millionen Liter Milch angeliefert...
ZuivelNL

ZuivelNL: KW 25

Butternotierung hält sich erneut...
Verpackung

thinbarrier 303

Neues Barrierepapier für klimatische Herausforderungen...
Verpackung

Neus von der Käseverpackung

Coveris begleitet die 2025 International Cheese and Dairy Awards...
Verpackung
Digitale Technologien und Coaching steigern Linieneffizienz...
Nach oben scrollen