Chapeau! Da hat Fromi in Kehl allen mal gezeigt, wie man ein traditionelles Produkt mit der modernsten Kommunikationstechnik pushen kann. Käsemeister Vincent Christophe, zugleich Geschäftsführer beim Käseimporteur Fromi, stellt in einem Video den neuen Barberouge, eine Neuheit aus dem Sortiment Barbichette, vor. Soweit – so gut.
Aber im Video spricht Monsieur Christoph jedoch ziemlich synchron gleich in acht Sprachen zu seinen Kunden. Neben Deutsch, sind es Englisch, Spanisch, Italienisch sowie Japanisch, Schwedisch, Koreanisch und natürlich auch in seiner Muttersprache Französisch. Alles zu sehen und zu hören im Internet und in verschiedenen sozialen Netzwerken. „KI“, also Künstliche Intelligenz, heißt das Geheimnis, mit dem hier Fromi ziemlich cool gezeigt hat, wie man die neue mediale Technologie kundenorientiert auch im Käse-Alltag einsetzen kann.
Hier die Links zum anschauen und vor allem zum anhören:
Deutsch  https://vimeo.com/905989250/1820b560e4
English  https://vimeo.com/905989393/17ec25ff61
Spanish https://vimeo.com/905989485/f7a5f56759
Italienisch  https://vimeo.com/905989745/04dd530ac6
Japanisch   https://vimeo.com/905989876/6e3a40ae19
Swedish  https://vimeo.com/905989972/b969e44620
Französisch  https://vimeo.com/905989600/d60a959caf
Koreanisch https://vimeo.com/909964876/fda7d58973