Molkerei Berchtesgadener Land Treuer Alltagsbegleiter
Quelle: Molkerei Berchtesgadener Land

Molkerei Berchtesgadener Land Treuer Alltagsbegleiter

Die Molkerei Berchtesgadener Land veranstaltet von Mai bis Juni 2025 eine Poetry-Slam-Kampagne. Ziel sei das Halten der Stammkundschaft und die Gewinnung neuer Milchkunden, insbesondere in der Zielgruppe Gen-Z und der jungen Familien.

Die Sehnsucht nach natürlichen Lebensmitteln, deren nachhaltige Erzeugung und echte Herkunft und Qualität will die neu konzipierte Kampagne thematisieren. Sie ist die Basis der Markenpositionierung für neue Milchgenerationen. Die Milch steht dabei als treuer Alltagsbegleiter im Mittelpunkt der Kampagne und begleitet die Zielgruppe durch alle Lebensphasen. Die „emotionale Erzählweise, die zum Fühlen und Erinnern geschaffene Atmosphäre sowie die kleinen Momente des Glücks“ sollen bewirken, dass sich die Zielgruppe wiederfindet. Mit jeder Szene wird aufgezeigt, dass Milch aus der Alpenregion nachhaltig erzeugt gut schmeckt und aus dem Alltag nicht wegzudenken ist. Der Text zielt am Ende auf den bekannten Berchtesgadener Land Slogan „Echt. Gut” und „Einzigartige Milch hat ein einzigartiges Zuhause“ ab. Zu sehen und zu hören sind die Kampagnenmodule im Kino, im Radio, auf POS-Screens sowie unter bergbauernmilch.de und auf dem YouTube-Kanal der Genossenschaftsmolkerei unter youtube.com/user/bergbauernmilch.

Verwandte Artikel

Quelle: Pexels
Länderbericht

Alternativen auch betroffen

Keine Steuerbefreiung für Milchersatzprodukte mit Zuckerzusatz...
Markt

Erste Bauern-Demos

Niedersächsische Landwirte stellen Lidl zur Rede - Ministerium hilflos...
News

Rückstände und Kontaminanten in Milch

Online-Seminar der muva Kempten...
Länderbericht

Milch muss raus

Marktstabilisierungs-Maßnahmen in der Schweiz...
Markt

Erstaunliche Steigerung

Leprino-Chef kommentiert die Rohstoffsituation...
Unternehmen

Neues Vertriebszentrum eröffnet

Granarolo UK investiert 10 Mio. Pfund...
Nach oben scrollen