Die Molkerei Berchtesgadener Land setzt bei der im April gestarteten Kampagne für ihre to-go-Getränke auf einen neuen Ansatz. Statt die Produkte groß darzustellen, stehen die Lebenswelten der Verbraucher im Mittelpunkt: im Office, beim Chillen, in der Freizeit oder beim Feiern. Die Bilder holen Verbraucher zudem dort ab, wo sie sich bewegen: Auf dem Weg zur Arbeit und beim Einkaufen via Großflächenplakaten, bei der Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel über Screens und in den Märkten durch Sonderplatzierungen und Crosspromotions auf den Packungen. Die Packungen animieren Kunden außerdem zum Mitmachen an einem Gewinnspiel. Die Gewinner entscheiden dabei selbst über den Gewinn: Ein Tag mit dem NinjaWarrior Simon Brunner, ein E-Roller, ein E-Lastenrad oder auch eine Hängematte stehen dabei neben weiteren wöchentlichen Gewinnen zur Auswahl.
Die Auswahl der Medien und Zeiträume für die reichweitenstarke Kampagne mit rund 90 Millionen Kontakten wurden erstmals KI-generiert optimiert. Um aus jedem Werbe- und Marketing-Euro bei der Aussteuerung der Kampagne ein Maximum herauszuholen, wurde die Kampagne zum Beispiel hinsichtlich der Mediazeiten, Produkt-Listungs-Terminen, Vertriebsschienen, Verkaufsregionen und Filialeinzugsgebieten passgenau abgestimmt.