Molkerei Alois Müller Unheimlich gute Werbung
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller Unheimlich gute Werbung

Unter dem Claim „Neues aus der Kühlgruft“ geistert die Müllermilch Halloween Edition seit Ende September mit einer Mediakampagne durch die deutsche TV-Landschaft und spukt in Online-Videos umher. Abgerundet werden die Werbemaßnahmen durch einen POS-Spot, der die Verbraucher auf die acht verschiedenen Flaschen im Monster-Design aufmerksam macht.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Und noch mehr Rohstoff

UK-Milchanlieferung im April 2025...
Käse aus Dänemark

Leuchtturm im Käseangebot

Der extra gereifte dänische Nordseekäse der dänischen Bio-Meierei Thise erhielt...
News

Initiative gegen falsche Kennzeichnung

Französische Regierung will korrekte Herkunftskennzeichnung durchsetzen...
Länderbericht

Boom für Cottage Cheese

Die Proteinwelle befördert den Absatz des Klassikers...
Unternehmen

Börsengang in London

Newlat Food nach der Übernahme von Princes...
Unternehmen

Massiver Ausbau der Käserei

Solarec verdreifacht seine Kapazitäen...
Nach oben scrollen