Die Molkerei Alois Müller setzt beim Relaunch ihrer Müller Milchreis Zero Sorten Klassik, Kirsche, Zimt und Schoko ab Mitte Juni 2024 auf eine neue Rezeptur und einen frischen hellblauen Zero-Look. Das Produkt hat keinen zugesetzten Zucker und 30 Prozent weniger Kalorien als der herkömmliche Milchreis. Der UVP für einen 200-g-Becher liegt bei 0,89 Euro.
Molkerei Alois Müller, Milchreis Zero
- Steffi Kusber
Quelle: Molkerei Alois Müller
Molkerei Alois Müller Hellblauer Look
Verwandte Artikel
Staatliche Sonderabgabe
Neue Einweg-Sonderabgabe
Kaffeebecherstreit: UBA-Entscheidung nicht nachvollziehbar...
Milcherzeugung
Prognose gesenkt
US-Milcherzeugung in 2024 und 2025...
Alternativprodukte
Plant Based World Expo und Fi Europe 2024
Planteneers legt Fokus auf Kostenoptimierung, Clean Label und Genuss...
Nachhaltigkeit
Milch aus regenerativer Produktion
Ehrmann-Tochter Trewithen Dairy bringt neue Milchsorte...
News
Kemptener Käserei-Konferenz zieht Bilanz
Digitalisierte Prozesse, aber auch die klassische Reifung im Ziegelgewölbe...
Unternehmen
Beteiligung in Australien
US-Käserei kauft sich bei Vertriebsfirma ein...