Molkerei Alois Müller „Die Geissens“ in neuem TV-Spot
Quelle: Molkerei Alois Müller

Molkerei Alois Müller „Die Geissens“ in neuem TV-Spot

Die Molkerei Alois Müller unterstützt den Launch der neuen Müllermilch Limitiert Typ Schoko-Cocos mit einem neuen TV-Sport, in dem die Geissens, Robert Geiss und seine 20-jährige Tochter Shania, als eingespieltes Duo humorvoll die Lust auf die neue Sorte wecken. Der Werbespot sorgt von April bis Juni 2025 über zahlreiche Kanäle für Aufmerksamkeit: auf TV-Sendern, in Kinos, im Bereich Online-Video und durch eine Social-Media-Kampagne in den sozialen Netzwerken.

Während Robert Geiss im 20-Sekünder am Pool in der heimischen Villa in St. Tropez liegend über sein Handy einen Kauf tätigt, gibt er seiner Tochter eine weise Regel mit auf den Weg: „Shania, Regel Nummer 1: Wenn de wat im Leben willst, musst du es dir einfach nehmen.“ Shania setzt diese prompt um – und trinkt am Kühlschrank heimlich seine Müllermilch. Am Ende des Spots kontert Shania ihrem entsetzten Vater grinsend und entscheidet damit das „Battle“ für sich.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Geldsegen für FrieslandCampina

Verkauf des Pensionsfonds an Versicherungsunternehmen...
News

Naturkapital als Wirtschaftsgrundlage

Ernährungsindustrie veröffentlicht Biodiversitätsleitfaden...
Zulieferer

Servitization Innovation Leader of the Year

Tetra Paks Servicekonzept von ASG ausgezeichnet...
Lebensmittelchemie

Verbesserter stichfester Joghurt

Komposit-Nanopartikel aus Amylose und Proteinen...
Länderbericht

Exportboom im April

Neuseelands Mopro-Ausfuhren steigen um 38 Prozent...
Länderbericht

Expansiver Kurs

Belarus will seine Milchproduktion weiter steigern...
Nach oben scrollen