Modern Food Blick über den Tellerrand
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Der Blick über den Tellerrand

Mit der Rubrik Modern Food erweitert Milch-Marketing in diesem Jahr seine redaktionellen Inhalte und bietet Produkten sowie Herstellern ein neues Dach innerhalb des Fachmagazins.

Seit Jahrzehnten berichtet Milch-Marketing über Produkte, Neuigkeiten und Trends im Mopro-Bereich. Doch dieser Markt verändert sich nicht nur, er ist im stetigen Wandel. Pflanzliche Alternativen, To-Go-Konzepte, Convenience-Trends – das und noch viel mehr bestimmt zunehmend die Einkaufsliste der Verbraucher, zusammengefasst unter dem Begriff „Modern Food“.  Der Wandel der Ernährungsgewohnheiten beeinflusst nicht nur die Märkte, sondern natürlich auch die Inhalte der Fachmagazine. Chefredakteur Thorsten Witteriede erklärt, warum Milch-Marketing in Zukunft „Modern Food“ intensiver aufgreift. …

 

 

 

Verwandte Artikel

Technik

Nanobubbles im Abwasser

Effizienz der Abwasseraufbereitung in Molkereien verbessert...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 16/2025

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf....
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 16/2025

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
News

Aus für Provamel

Danone nimmt Produktlinie vom Markt...
Technik

BOGE Partner Days

Fachwissen, Innovation und partnerschaftlicher Dialog...
Technik

EFAFLEX-Sicherheitstag

Bewusstsein für Sicherung am Tor...
Nach oben scrollen