Modern Food Blick über den Tellerrand
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Der Blick über den Tellerrand

Mit der Rubrik Modern Food erweitert Milch-Marketing in diesem Jahr seine redaktionellen Inhalte und bietet Produkten sowie Herstellern ein neues Dach innerhalb des Fachmagazins.

Seit Jahrzehnten berichtet Milch-Marketing über Produkte, Neuigkeiten und Trends im Mopro-Bereich. Doch dieser Markt verändert sich nicht nur, er ist im stetigen Wandel. Pflanzliche Alternativen, To-Go-Konzepte, Convenience-Trends – das und noch viel mehr bestimmt zunehmend die Einkaufsliste der Verbraucher, zusammengefasst unter dem Begriff „Modern Food“.  Der Wandel der Ernährungsgewohnheiten beeinflusst nicht nur die Märkte, sondern natürlich auch die Inhalte der Fachmagazine. Chefredakteur Thorsten Witteriede erklärt, warum Milch-Marketing in Zukunft „Modern Food“ intensiver aufgreift. …

 

 

 

Verwandte Artikel

Markt

Sorge wächst

Auch Italien spürt die aktuelle Marktschwäche...
News

Veränderungen bei Fayrefield Ingredients

Dänischer Investor Erhvervsinvest erwirbt Mehrheit...
Markt

Kieler Rohstoffwert Oktober 2025

ife berechnet den monatlichen Rohstoffwert mit 39,1 Cent...
Unternehmen

Sahnelikörhersteller wechselt den Besitzer

Stockmeier Group übernimmt Creamy Creation...
Länderbericht

Pecorino Romano DOP in Gefahr

Scharfe Kritik an den neuen Produktionsvorschriften...
Länderbericht

0,8% mehr Rohstoff

Italienische Anlieferung im ersten Halbjahr...
Nach oben scrollen