Modern Food Blick über den Tellerrand
Quelle: Milch-Marketing 1-2025

Der Blick über den Tellerrand

Mit der Rubrik Modern Food erweitert Milch-Marketing in diesem Jahr seine redaktionellen Inhalte und bietet Produkten sowie Herstellern ein neues Dach innerhalb des Fachmagazins.

Seit Jahrzehnten berichtet Milch-Marketing über Produkte, Neuigkeiten und Trends im Mopro-Bereich. Doch dieser Markt verändert sich nicht nur, er ist im stetigen Wandel. Pflanzliche Alternativen, To-Go-Konzepte, Convenience-Trends – das und noch viel mehr bestimmt zunehmend die Einkaufsliste der Verbraucher, zusammengefasst unter dem Begriff „Modern Food“.  Der Wandel der Ernährungsgewohnheiten beeinflusst nicht nur die Märkte, sondern natürlich auch die Inhalte der Fachmagazine. Chefredakteur Thorsten Witteriede erklärt, warum Milch-Marketing in Zukunft „Modern Food“ intensiver aufgreift. …

 

 

 

Verwandte Artikel

Länderbericht

Minderwertiger Käse im Markt

Diebe verkaufen Produkt, das sie von einer Mülldeponie geholt haben...
Länderbericht

Plus 25% bis 2030

Mexico baut seine Milcherzeugung aus...
Länderbericht

Grüne Verbrauchertäuschung

Handelskette Albert Heijn kann Claims nicht belegen...
Handel

Zölle sind unbegründet

EU-Kommission kommentiert Chinas Schritt...
Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
Nach oben scrollen