Exquisa
Quelle: Engel & Zimmermann GmbH

In neuer Optik

Eine klare Marken- und Sortenkennzeichnung kennzeichnet seit Januar 2025 den neuen Look der Frischkäsemarke Exquisa. Er soll für „optimale Orientierung im Regal sorgen und zugleich auch die Marktposition des Allgäuer Frischkäsespezialisten stärken“. Denn die neu gestaltete Verpackung weist sowohl eine moderne Optik als auch eine genussvolle Produktabbildung auf.

Mit seinem bekannten Markenclaim „… keiner schmeckt mir so wie dieser.“ auf dem Deckel schafft Exquisa eine sehr exklusive Positionierung im Markt. Neu ist das Siegel zum „Familienunternehmen seit 1909“ auf dem Becher, das nicht nur einen wichtigen USP hervorheben, sondern auch die Verbundenheit und Tradition der Marke betonen soll.

Verwandte Artikel

Unternehmen

Milchverarbeitung auf höchstem Niveau

Bremer Landeschef Bovenschulte besucht DMK...
Beemster

Die „Tosti-Truck-Tour“ startet

Beemster geht mit Holländischer Street Food Kultur auf Jubiläumstour....
News

Milch ist Kulturgut

Milchprodukte im Urteil europäischer Konsumenten....
DMK

Neues Naturkäselager

DMK Group investiert am niederländischen Produktionsstandort Hoogeveen....
Markt

VMB-Kommentar: Vier Wochen nach MKS

Verband der Milcherzeuger Bayern: Milchmarkt eingeschränkt, kein Angebotsdruck...
Künstliche Inteligenz

KI in der Milchlieferkette

Effizienz, Nachhaltigkeit und Logistik verbessern...
Nach oben scrollen