Exquisa
Quelle: Engel & Zimmermann GmbH

In neuer Optik

Eine klare Marken- und Sortenkennzeichnung kennzeichnet seit Januar 2025 den neuen Look der Frischkäsemarke Exquisa. Er soll für „optimale Orientierung im Regal sorgen und zugleich auch die Marktposition des Allgäuer Frischkäsespezialisten stärken“. Denn die neu gestaltete Verpackung weist sowohl eine moderne Optik als auch eine genussvolle Produktabbildung auf.

Mit seinem bekannten Markenclaim „… keiner schmeckt mir so wie dieser.“ auf dem Deckel schafft Exquisa eine sehr exklusive Positionierung im Markt. Neu ist das Siegel zum „Familienunternehmen seit 1909“ auf dem Becher, das nicht nur einen wichtigen USP hervorheben, sondern auch die Verbundenheit und Tradition der Marke betonen soll.

Verwandte Artikel

Länderbericht

Grüne Verbrauchertäuschung

Handelskette Albert Heijn kann Claims nicht belegen...
Handel

Zölle sind unbegründet

EU-Kommission kommentiert Chinas Schritt...
Unternehmen

Einigung erreicht

Bel wird ab Januar 50 Cent für konventionelle Milch bezahlen...
Länderbericht

Milchpreisforderungen formuliert

Italienischer Bauernverband trifft sich mit dem Agrarminister...
News

China führt Mopro-Zölle ein

Reaktion auf europäische Exportsubventionen...
Unternehmen

Emissionen sinken

FrieslandCampina investiert in Gaswäscher für das Werk in Veghel...
Nach oben scrollen