Bildquelle: Foto: Christine Ohuruogu © AHDB
News
Quelle: AHDB Dairy / moproweb

“Milk for Gold”

Der AHDB hat sich mit der Olympiasiegerin Christine Ohuruogu und weiteren  Athleten des UK-Olympiateams zusammengetan, um für die ernährungsphysiologischen Vorteile von Milch zu werben. Die Goldmedaillengewinnerin und vier Athleten des GB-Teams wurden vor den Olympischen Spielen in Paris im Rahmen der AHDB-Kampagne „Milk Every Golden Moment“ mit einem Glas Milch in der Hand in Goldfarbe dargestellt.

Eine kürzlich vom AHDB in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass Milch das bevorzugte Getränk zur Unterstützung von Fitness und Bewegung ist, noch vor Sportlergetränken und Proteinshakes.

 

Foto: Christine Ohuruogu © AHDB

 

Verwandte Artikel

Ranking

UK: Top 10 Molkereien

Arla bleibt unangefochten an der Spitze...
Spotmarkt

Preisbaro SüßMoKo KW 40/2024

Exklusiv für Abonnenten: das Preisbarometer für Süßmolkenkonzentrat von molkerei-Industrie...
Spotmarkt

Preisbaro Spotmarkt KW 40/2024

Exklusiv für Abonnenten: molkerei-industrie bereitet wöchentlich die Preisentwicklungen auf....
Handel

Anhaltende Streiks

US-Hafenarbeiter gefährden Mopro-Exporte...
News

Deutschland liebt Käse aus Österreich

Deutschland ist als Exportmarkt für Österreichs Agrarprodukte wichtiger geworden. Top-Exportprodukte...
News

Europäischer Milchpreis im August

EDF/ZuivelNL geben neue Zahlen heraus...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.