Bildquelle: Foto: Christine Ohuruogu © AHDB
News
Quelle: AHDB Dairy / moproweb

“Milk for Gold”

Der AHDB hat sich mit der Olympiasiegerin Christine Ohuruogu und weiteren  Athleten des UK-Olympiateams zusammengetan, um für die ernährungsphysiologischen Vorteile von Milch zu werben. Die Goldmedaillengewinnerin und vier Athleten des GB-Teams wurden vor den Olympischen Spielen in Paris im Rahmen der AHDB-Kampagne „Milk Every Golden Moment“ mit einem Glas Milch in der Hand in Goldfarbe dargestellt.

Eine kürzlich vom AHDB in Auftrag gegebene Umfrage ergab, dass Milch das bevorzugte Getränk zur Unterstützung von Fitness und Bewegung ist, noch vor Sportlergetränken und Proteinshakes.

 

Foto: Christine Ohuruogu © AHDB

 

Verwandte Artikel

Politik

Neuer Agrarminister

Alois Rainer von der CSU folgt Özdemir...
Länderbericht

Bio in der Krise

Der Konsum von Bio-Mopro geht in Frankreich zurück...
Unternehmen

Fünf Herausforderungen

Einige Hausaufgaben für Lactalis...
Unternehmen

Zu 70% Wasser-autark

FrieslandCampina-Standort Gerkesklooster arbeitet nachhaltiger...
Markt

Deutliches Wachstum

Studie über den weltweiten Markt für Käsearomen...
Unternehmen

Käseabsatz ging zurück

Savencia Fromage & Dairy berichtet über das 1. Quartal 2025...
Nach oben scrollen