Milchwerke Schwaben Treue lohnt sich
Quelle: Milchwerke Schwaben

Milchwerke Schwaben Treue lohnt sich

Die Milchwerke Schwaben garantieren Sammelspaß mit ihrer aus den 80er Jahren bekannten Kultmarke Axel: Wer im Zeitraum Juli bis September zehn Packungen Axel frische Weidemilch 3,8 % kauft, die Treuepunkte auf der Verpackung ausschneidet, in einen Sammelpass klebt und diesen einsendet, erhält eine Wunschprämie: Zur Auswahl stehen ein großes Strandtuch, eine hochwertige Trinkflasche oder ein Lunchpot der Marke Mepal. Weitere Informationen sowie den Sammelpass als Download gibt es auf milchwerkeschwaben.de/Treueaktion.

Zur medialen Unterstützung schalten die Milchwerke Schwaben in Baden-Württemberg, dem Hauptabsatzgebiet von Axel Weidemilch, Radiowerbung bei regionalen Hörfunksendern. Flankiert wird diese Maßnahme durch Fernsehspots auf dem Sender Regio TV. Zusätzlich werden im Rahmen einer Social Media-Kampagne auf Facebook, Instagram und LinkedIn Anzeigen geschaltet, die auf Einkaufsstätten in der Nähe hinweisen, in denen die Treuepunkte-Aktion stattfindet.

Verwandte Artikel

News

Käse braucht kreatives Verkaufspersonal

Fachzeitschrift KÄSE-THEKE zeichnet erfolgreiche Ideen für den Käse-Bedienungsverkauf aus....
News

Heißer Käse

Lactalis launcht Leerdammer mit Knusperkruste....
Märkte

Preisdruck baut sich auf

Marktkommentar aus niederländischer Sicht...
Märkte

Käse und Butter knapp

EU-Markt im zweiten Quartal 2024...
Unternehmen

Käsewerk eröffnet

Britannia Bel Foods startet Produktion in Indien...
Nachhaltigkeit

Händler gibt mehr Geld

Albert Heijn und A-ware wollen Nachhaltigkeit voranbringen...
Nach oben scrollen
Welchen kostenfreien Newsletter möchten Sie von uns erhalten? Einfach Häkchen setzen, um immer aktuell informiert zu sein.