Milch-Marketing 10-2025,
Quelle: Milch-Marketing 10-2025, Marktriesen unter sich

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller hingegen überschaulich. Zwei große Marken beherrschen den deutschen Markt, die Konkurrenz hat es schwer.

Aus dem beschaulichen Bonn schaffen es immer wieder provokante Botschaften in die Supermarktregale. Das Produkt selbst wirkt harmlos, fast schon unspektakulär – vielleicht ist es gerade dieser Kontrast, der das Marketing zu immer neuen Grenzüberschreitungen antreibt. Die Rede ist von true fruits, vor knapp 20 Jahren gegründet und heute unangefochtener deutscher Marktführer im Bereich gekühlte Frucht. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke ist ohne Zweifel das Resultat einer konsequent polarisierenden Kommunikationsstrategie. …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

Drei Werke blockiert

FrieslandCampina im Fokus von Nachhaltigkeits/Tierwohl-Krawallos...
Technik

Optimierte Performance

Druckmessumformer Rosemount 4051S bietet eine 20-Jahres-Garantie...
Unternehmen

Eine Lanze für die Steinschafe

Cheese Berlin zeichnet den Milchschafhof Pimpinelle mit dem Award „Fenster...
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Rocchetta

Der Rocchetta ist ein cremiger Weichkäse aus Kuh-, Schafs- und...
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Pecorino Toscano DOP Stagionato

Mindestens vier Monate reift der Pecorino Toscano DOP Stagionato .......
Neuheiten

Carl Fr. Scheer, Pecorino Primosale al Fantasia

Ein junger Pecorino aus Schafsmilch ist der Pecorino Primosale al...
Nach oben scrollen