Milch-Marketing 10-2025,
Quelle: Milch-Marketing 10-2025, Marktriesen unter sich

Marktriesen unter sich

Die Auswahl an Smoothies ist groß, die Anzahl der Hersteller hingegen überschaulich. Zwei große Marken beherrschen den deutschen Markt, die Konkurrenz hat es schwer.

Aus dem beschaulichen Bonn schaffen es immer wieder provokante Botschaften in die Supermarktregale. Das Produkt selbst wirkt harmlos, fast schon unspektakulär – vielleicht ist es gerade dieser Kontrast, der das Marketing zu immer neuen Grenzüberschreitungen antreibt. Die Rede ist von true fruits, vor knapp 20 Jahren gegründet und heute unangefochtener deutscher Marktführer im Bereich gekühlte Frucht. Der hohe Bekanntheitsgrad der Marke ist ohne Zweifel das Resultat einer konsequent polarisierenden Kommunikationsstrategie. …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Verwandte Artikel

Unternehmen

PepsiCo meldet sich zurück

Neue proteinreiche Produkte mit wissenschaftlich fundierter Rezeptur...
Milch-Marketing 10-2025, Desserts – gekühlte Köstlichkeiten

Desserts – gekühlte Köstlichkeiten mit Potenzial

Ob cremiger Vanillepudding, fruchtige Joghurt-Desserts oder luftig-leichte Mousse .......
Unternehmen

Eiskrem aus Kartoffeln

DUG Foodtech auf der Messe HostMilano 2025...
Popp Feinkost Auf Salatbasis

Popp Feinkost Auf Salatbasis

Im Oktober erweitert Popp Feinkost sein Sortiment um eine Variante...
Youcook Aus aller Welt

Youcook Aus aller Welt

Zum Portfolio der niedersächsischen Heristo AG gehört die junge Marke...
Fazer Lifestyle Foods Aus nordischem Hafer

Fazer Lifestyle Foods Aus nordischem Hafer

Das finnische Unternehmen Faszer hat mit der Marke Aito pflanzliche...
Nach oben scrollen